Nächstes Heimspiel unserer 1. Männer seid dabei !

Nächstes Heimspiel 2. Männer seid dabei !

wir freuen uns, dass Ihr die Homepage des Sievershäger SV 1950 e.v. besucht.

oder schaut auf Facebook rein.

Der Schwerpunkt dieser Homepage liegt darin euch Informationen rund um den SSV Zeitnah mitzuteilen. Dazu zählen Informationen über die Entstehung und Entwicklung des Verein´s, Informationen zur Mitgliedschaft und bevorstehende Veranstaltungen.

Darüber hinaus stellen wir euch die einzelnen Sparten und Teams etwas genauer vor.

Gleichzeitig wollen wir euch über unser Sportprogramm informieren. Ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – für jeden wird sicherlich etwas dabei sein.

Der SSV 1950 sieht sich selbst als Familien- und Sportverein und bietet daher jedem der sich körperlich betätigen will eine „Heimat“.

Auch wer sich nicht mehr körperlich aktiv beteiligen will/kann und dennoch gerne am Vereinsleben teilnehmen möchte, kann hier seinen Platz finden. „Gemeinsam das Leben wieder einfacher und interessanter sowie die Menschen stärker machen, mit dem Ziel die Lebensqualität der Familien und Menschen zu verbessern.“ Das ist unsere Vision, dabei spielt es keine Rolle wer Ich bin, woher Ich komme, nur wo Wir gemeinsam miteinander hin wollen ist für uns wichtig.

Bei Fragen, Anregungen und konstruktiver Kritik steht unser Vorstand gerne zur Verfügung.